Auf dem Weg zum CRM – Sendinblue Akquisitionen | CEO Maximilian Modl

Sendinblue jetzt noch attraktiver
Maximilian Modl möchte Sendinblue noch attraktiver für seine Kund:innen machen. Auf dem Weg zu einer umfangreichen und vollwertigen CRM Lösung bleiben geschickt gesetzte Akquisitionen nicht aus. So wurde die All-in-one-Lösung in den letzten Monaten um viele neue und vor allem spannende Funktionen erweitert. Darunter E-Commerce Analytics, eine umfangreiche smarte Chatfunktion, eine Browser Push-Notification Funktion und zu guter Letzt eine Scheduling Lösung, die Calendly und Co. ernsthaft Konkurrenz machen soll.
Diese Unternehmen gehören nun zu Sendinblue:
Jonas Schindler will heute wissen, was diese Tools im Detail draufhaben und wie du sie smart in deinen Marketing-Mix einbauen kannst. All das und erfährst du in dieser Folge vom Handel 4.0 Podcast.
So geht E-Mail Marketing
In der vergangenen Folge erzählt uns Maximilian, wie du dein E-Mail Marketing noch weiter optimieren kannst. Hier bekommst du noch mehr Erfolgs Tipps für dein E-Mail Marketing.