Black Friday – Mitmachen oder lassen? | 5 Händler:innen sprechen Klartext
In zwei Wochen startet die heiße Phase für den Onlinehandel, denn der Black Friday und die Cyber Week gehören neben dem der Vorweihnachtszeit zu den umsatzstärksten Tagen im ganzen Jahr. Machst du da mit, oder bist du bei dieser Konsumschlacht raus?

Unser heutiger Sponsor sind unsere Freunde von Channable. Im Online-Marketing wollen wir alle noch mehr Zeit sparen und so viele manuelle Aufgaben wie möglich loswerden, oder? Wenn eure Anzeigen und Listings dadurch gleichzeitig besser performen, sollte Automatisierung erst recht keine Frage mehr sein. Mit Channable könnt ihr sowohl euer Datenfeed-Management als auch die Erstellung von SEA-Kampagnen automatisieren. Ganz einfach auf Basis eurer eigenen Produktdaten. Mehr über Channable und Feed Management erfahrt ihr unter www.channable.com/de/handel
Da mache ich nicht mit!
Die Meinungen zu diesem absurden „Feiertag“ gehen hier ganz klar auseinander. In dieser Folge sprechen wir mit Online-Shop Betreiber:innen über ihre Sicht auf den Black Friday. Folgende Gäste haben wir befragt:
- Laura Spilker von laura-spilker.de
- Marius Hamer von Foto Hamer
- Sabine Kowalsky von CleverReach
- Martin Elwert von Coffee Circle
- Sabine Bestian von Echt Knorke
Viel Spaß bei dieser spezial Episode zum Black Friday.